Johannes-Wagner-Schule Nürtingen

Das nächste Ehemaligentreffen findet am 24. Juni 2023 statt.

Nach langer Pause können wir nun endlich wieder ein Ehemaligentreffen veranstalten.
Das Ehemaligentreffen findet am
Samstag, den 24. Juni 2023, Beginn 18:00 Uhr
in der Mensa der Johannes-Wagner-Schule statt.
In der Mensa gibt es zwar noch immer keinen Koch, aber die Küchenfrauen haben sich bereit erklärt uns zu bewirten. Für die Küchenplanung ist es sehr wichtig, dass ihr euch rechtzeitig anmeldet. Ihr könnt das über diesen Link https://forms.gle/vm3T3MTAJL65KCBe6 machen, oder indem ihr auf den QR-Code der Einladung klickt.
Bitte leitet diese Einladung auch an die ehemaligen Schüler und Schülerinnen weiter, die noch nicht in der Mailingliste stehen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Mit freundlichen Grüßen
das Organisationsteam

Ehemaligentreffen am 25. April 2020

Das geplante Ehemaligen-Treffen am 25.04.2020 findet nicht statt.

Das Treffen wird verschoben. Der genaue Termin wird frühzeitig mitgeteilt.

Ehemaligentreffen am 14. April 2018

Ehemaligentreffen am 23. April 2016

Ehemalige Schülerinnen und Schüler der Johannes-Wagner-Schule können über diese Mailadresse Kontakt zu den Organisatoren der Ehemaligentreffen aufnehmen.